Über uns

Ningbo Dingshen Metalworks Co., Ltd wurde 1998 gegründet, befindet sich in Ningbo China gegründet. Als Mitglied der chinesischen Fastener Association, sind wir in der Herstellung von hochfesten Kopfbolzen, Gewindebolzen Bolt spezialisiert, Ende Bolzen Tippen, Ankerbolzen, Schraube, Mutter, Unterlegscheibe und maßgeschneiderte bearbeitete Teile, die in Öl verwendet umfangreich sind und Gasindustrie, Petrochemie, Kraftwerk, Stahlwerk Bau, Baumaschinen und elektrische Ausrüstung. Standards abdecken ANSI / ASTM, DIN, ISO, BS, GB, JIS, AS, und so weiter.

Nach mehr als zehn Jahren unerschütterlichen Bemühungen, jetzt unsere Firma erstreckt sich über eine Fläche von 30.000 qm, mit Gebäudefläche von 20.000 qm Wir sind mit über 200 Produktionsanlagen und 30 Untersuchungsgeräten ausgestattet. Wir haben mehr als 200 Werke, mit einer Produktionskapazität von mehr als 2500Tons pro Monat.

2008 Qualitätskontrollsystem: Unser Unternehmen wurde von ISO 9001 zertifiziert. Einige unserer Produkte sind CE und API 20E zertifiziert.

Unsere Produkte sind in Europa, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und Südosten asiatischen Ländern und Regionen gut verkauft. Wir erhalten großen Beifall von unseren Kunden im In- und Ausland wegen der feinen Qualität unserer Produkte und unsere guten Bonität.

Mit Standard-Management, fortschrittliche und ausgereifte Prozesstechniken, zuverlässige Qualitätskontrolle, und die hohe Service, glauben wir, dass wir gemeinsam eine glänzende Zukunft schaffen wird.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Key

WhatsApp Online Chat !

About Us

Ningbo Dingshen Metalworks Co., Ltd. was founded in 1998, located in Ningbo China. As a member of Chinese Fastener Association, we are specialized in manufacturing high strength Headed bolt, Thread stud Bolt, Tap end stud, Anchor bolt, Screw, Nut, Washer and customized machined parts, which are extensive used in Oil&Gas industry, Petrochemical industry, Power station, Steelwork Construction, Construction Machinery and Electrical Equipment. Standards cover ANSI/ASTM, DIN, ISO, BS, GB, JIS, AS, and so on.

After more than ten years unswerving efforts, now our company covers an area of 30,000 sq.m, with building area of 20,000 sq.m. We are fully equipped with over 200 production equipments and 30 examination devices. We have more than 200 works, with a production capacity more than 2500Tons per month.

Our company has been certificated by ISO 9001:2008 quality control system. Some of our products are certificated by CE and API 20E.

Our products have been well sold to Europe, North America, South America, Middle East and Southeast Asian countries and regions. We receive great acclaim from our clients at home and abroad because of the fine quality of our products and our good credit.

With standard management, advanced and mature process techniques, reliable quality control system, and high level service, we believe that we will create a bright future together.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Flag